Umstrittenes Model Sarah Stage Vom Babybauch ist nichts mehr zu sehen

Brisbane · Sarah Stage galt wegen ihrer Instagram-Fotos als die Frau mit dem wohl trainiertesten Babybauch der Welt. Dafür musste sie im Internet viel Kritik einstecken. Wenige Tage nach der Geburt sieht das Model schon wieder so aus, als wäre es nie schwanger gewesen.

Sixpack-Model Sarah Stage bringt Kind zur Welt
Infos

Sixpack-Model Sarah Stage bringt Kind zur Welt

Infos
Foto: Instagram

Sarah Stage war sichtlich stolz auf ihren Babybauch. Die junge Mutter räkelte sich während ihrer Schwangerschaft regelmäßig in Dessous oder Bikini für die Fotografen. Die Aufnahmen, die dabei entstanden, veröffentlichte sie bei Instagram und wurde so über Nacht weltbekannt. Das Problem: Stage zog während ihrer Schwangerschaft ein so striktes Sportprogramm durch, dass man ihren Babybauch selbst kurz vor der Entbindung kaum erahnen konnte.

Mehr als 1,6 Millionen Menschen verfolgen die Aktivitäten des Models inzwischen in dem sozialen Netzwerk. Dabei musste sich die Model-Mama so einiges an Kritik gefallen lassen. In den Kommentaren warfen viele Nutzer ihr vor, ihr Baby durch ihr exzessives Sportprogramm gefährdet zu haben.

Wenige Tage nach der Geburt ihres Kindes ist von der Schwangerschaft schon nichts mehr zu sehen — außer einer kleinen Kaiserschnitt-Narbe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort