Schauspielerin und Romain Duriac Scarlett Johansson soll heimlich geheiratet haben

Hamburg · Seit August 2013 weiß die Welt, dass Scarlett Johansson und Romain Duriac verlobt sind. Mittlerweile sollen sie sogar schon verheiratet sein, wie die "New York Post" berichtet. Im vergangenen September wurde die erste Tochter des Paares geboren.

Scarlett Johansson – Sexiest woman alive, Hollywood-Star, Mutter
26 Bilder

Das ist Scarlett Johansson

26 Bilder

Seit August 2013 weiß die Welt, dass Scarlett Johansson und Romain Duriac verlobt sind. Mittlerweile sollen sie sogar schon verheiratet sein, wie die "New York Post" berichtet. Im vergangenen September wurde die erste Tochter des Paares geboren.

Scarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch
11 Bilder

Scarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch

11 Bilder

Laut der "New York Post" habe das Paar bereits kurz nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Rose Dorothy im vergangenen September geheiratet. Demnach sei die Hochzeit im engsten Familienkreis erfolgt. Eine offizielle Bestätigung der 30-Jährigen steht noch aus.

Johansson und Duriac sind seit 2012 ein Paar, ein Jahr später verlobten sich die US-Amerikanerin und der Franzose. "Sie haben ein großes Geheimnis aus der Hochzeit gemacht, weil sie es so privat wie möglich halten wollten", zitiert das Blatt einen der üblichen gut informierten Bekannten des Paares. Der 32-Jährige arbeitet als Journalist.

In einem just veröffentlichten Interview sprach Johansson noch nicht über eine anstehende Hochzeit, sondern über den Duft ihrer Tochter. "Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch", sagte sie dem Magazin "Gala". Anfang September war das Kind auf die Welt gekommen. Mutter zu sein sei "auf herrliche Weise erschöpfend", so die 30-Jährige. Sie hätte nie gedacht, wie sehr sie es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. "Man muss sich ja erst einarbeiten..."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort