Rose macht alles anders Scarlett Johansson: "Mein Leben steht kopf"

Hamburg · Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson (30) ist nicht mehr derselbe. Auch wenn nun gern mal das Chaos herrscht, zeigt sie sich glücklich damit. Schließlich ist ihr Töchterchen Rose Dorothy (10 Monate) daran schuld.

Scarlett Johansson – Sexiest woman alive, Hollywood-Star, Mutter
26 Bilder

Das ist Scarlett Johansson

26 Bilder

"Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich", sagte sie der Zeitschrift "TV Movie".

"Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", schwärmt sie von ihrem Mutterdasein. Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig.

"Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag." Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort