Wahl des Männermagazins "Esquire" Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

New York · Scarlett Johansson hat von allen Frauen auf dieser Welt den größten Sexappeal – zumindest wenn es nach dem Männermagazin "Esquire" geht. Nach 2006 hat es der US-Schauspielerin nun ein weiteres Mal den Titel verliehen. Das ist bisher keiner anderen Frau gelungen.

"Sexiest Woman Alive" 2013 bei "Don Jon"-Premiere
12 Bilder

"Sexiest Woman Alive" 2013 bei "Don Jon"-Premiere

12 Bilder

Scarlett Johansson hat von allen Frauen auf dieser Welt den größten Sexappeal — zumindest wenn es nach dem Männermagazin "Esquire" geht. Nach 2006 hat es der US-Schauspielerin nun ein weiteres Mal den Titel verliehen. Das ist bisher keiner anderen Frau gelungen.

Man müsse sich "ranhalten", weil alle Angebote schon bald nur Mutterrollen seien und dann irgendwie einfach keine mehr kämen, sagte Johansson in einem Interview mit "Esquire" im Scherz. Die 28-Jährige ist allerdings schon vergeben: Vor kurzem gab sie ihre Verlobung mit dem französischen Exjournalisten Romain Dauriac bekannt.

Über den Mann an ihrer Seite äußerte sich Johansson auch im Gespräch mit "Esquire". Eifersucht gehöre bei einem Franzosen dazu, aber sie ziehe es vor, mit jemandem zusammen zu sein, der "ein wenig eifersüchtig" sei, sagte sie.

Für Johansson wird es die zweite Ehe. 2010 trennte sie sich vom Kanadier Ryan Reynolds. Der Titel der "Sexiest Woman" ging im vergangenen Jahr an die US-Schauspielerin Mila Kunis.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort