Hollywoodstar trifft Bewunderin George Clooney überrascht Seniorin mit Geburtstagsbesuch

London · Hollywood-Star George Clooney hat einer britischen Seniorin zu ihrem Geburtstag einen Traum erfüllt. Der 55-jährige stattete seiner Bewunderin am Sonntag einen Besuch im Seniorenwohnheim ab.

 Schauspieler George Clooney traf seine Bewunderin Pat Adams im Seniorenheim in Reading.

Schauspieler George Clooney traf seine Bewunderin Pat Adams im Seniorenheim in Reading.

Foto: ap

Eine Mitarbeiterin postete den glücklichen Moment von Pat Adams am Dienstag auf Facebook. Die alte Dame hatte sich sehnsüchtig gewünscht, einmal George Clooney zu treffen. Auf einem Foto sind der Schauspieler und die 87-Jährige zu sehen. Clooney brachte seinem Fan Blumen und eine Karte zum Geburtstag mit.

Mitarbeiterin Linda Jones schrieb auf Facebook dazu, Adams verehre Clooney und spreche jeden Tag davon, wie gerne sie ihn treffen wolle, besonders, weil er doch so nahebei wohne. Das Seniorenwohnheim im britischen Reading wusste also von diesem Wunsch und schrieb an Clooney, ob er nicht "einen Traum wahr machen könne".

Der US-Schauspieler besitzt in Berkshire in der Nähe des Seniorenheims ein Haus. Reading liegt zwischen London und Oxford.

(mro/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort