Lambertz-Fashion-Night Schokolade, Matthäus und die Kurková

Köln · Schokolade und Mode - welche Frau kann da schon widerstehen? Das Model Karolína Kurková, US-Star Rosario Dawson und Diva Shirley Bassey jedenfalls nicht. Sie waren Gäste bei der Modenschau des Süßwarenproduzenten Lambertz – ebenso wie Lothar Matthäus.

Stars bei der Lambertz-Schoko-Night
16 Bilder

Stars bei der Lambertz-Schoko-Night

16 Bilder

Schokolade und Mode - welche Frau kann da schon widerstehen? Das Model Karolína Kurková, US-Star Rosario Dawson und Diva Shirley Bassey jedenfalls nicht. Sie waren Gäste bei der Modenschau des Süßwarenproduzenten Lambertz — ebenso wie Lothar Matthäus.

Der ehemalige Fußballprofi hatte natürlich auch eine Dame an seiner Seite, die den Kreationen aus Naschwerk sicher einiges abgewinnen konnte: seine Freundin, das Model Joanna Tuczynska. Stargast der "Lambertz Monday Night - Schoko & Fashion" auf der Kölner Süßwarenmesse war eine der großen Musik-Diven unserer Zeit, Shirley Bassey. Die glamouröse Britin wurde durch vor allem durch drei Titelsongs der James-Bond-Filme berühmt, darunter "Goldfinger".

Die 75-Jährige zeigte sich als ausgesprochener Süßigkeiten-Fan und griff beherzt bei den Naschereien zu. Auf der Internationale Süßwarenmesse ISM in Köln zeigen rund 1400 Aussteller aus 65 Ländern ihre produkte. Als Zutaten für Süßes sind dieses Jahr Steckrüben, Möhren, Olivenöl und sogar Aloe Vera im Einsatz.

Auch Bratapfel-Bonbons und Nüsse mit Currywurst-Geschmack gehören zu den Neuheiten. Die Deutschen naschen jedoch immer noch am meisten ganz klassisch. Der Pro-Kopf-Konsum von Süßigkeiten liegt 2011 mit 31,4 Kilo nahezu stabil.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort