| 12.15 Uhr

Hollywood-Nachwuchs
Scott Eastwood feilt an seiner Karriere

Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars
Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars FOTO: ap
Los Angeles. Scott Eastwood, Sohn von Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood, tourt momentan durch Amerika, um seinen neuen Kinofilm "Kein Ort ohne Dich" zu promoten. Der Hollywood-Beau bekommt immer größere Rollen und tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters.

Manchmal ist es eben doch praktisch, einen erfolgreichen Papa zu haben. Die Karriere von Hollywood-Schönling Scott Eastwood begann mit einer Rolle in einem Film seines Vaters. Clint Eastwood führte bei "Flags of our Fathers" Regie. Danach folgten Auftritte in "Gran Torino" und "Invictus" – ebenfalls Filme, für die der Dirty-Harry-Darsteller verantwortlich war.

Zuletzt war der 29-Jährige an der Seite von Brad Pitt in "Herz aus Stahl" zu sehen. Nun hat Eastwood erstmals auch eine Hauptrolle übernommen: Er spielt in der Romanze "Kein Ort ohne Dich", die Ende April in Deutschland in die Kinos kommt. Dafür ist er momentan auf Promo-Tour und die Fotos, die dabei entstanden sind, zeigen: Scott ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Auch andere Kinder berühmter Eltern versuchen sich im Show-Business. Hier geht's zur entsprechenden Bilderstrecke.

 

(th)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Scott Eastwood feilt an seiner Hollywood-Karriere


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.