Tops und Flops auf dem roten Teppich Wer war eigentlich außer Jennifer Aniston da?

Los Angeles · Jennifer Aniston war der große Star bei den Screen Actors Guild Awards. Zwar gewann die Schauspielerin keinen Preis, dafür war ihr aufgrund ihres Kleides die Aufmerksamkeit der Fotografen sicher. Doch auch andere Damen überzeugten mit ihrer Kleiderwahl.

Screen Actors Guild Awards 2017: Die Tops und Flops der Stars
11 Bilder

Die Tops und Flops bei den Screen Actors Guild Awards

11 Bilder
Foto: dpa, AK PM DC

Wie bereits zehn Tage zuvor bei den Critics' Choice Awards nutzte Aniston die Gelegenheit, sich mit einem tiefen Ausschnitt zu präsentieren. Entschied sie sich damals noch für einen roten Hosenanzug, fiel ihre Wahl nun auf ein schwarz-grünes Kleid, das nicht nur ihrem Partner Justin Theroux gefiel.

Jennifer Aniston zeigt umwerfendes schwarz-grünes Kleid
10 Bilder

Jennifer Aniston zeigt umwerfendes schwarz-grünes Kleid

10 Bilder
Foto: dpa, jgm hk

Doch auch andere Damen, das mochte man angesichts des Jennifer-Aniston-Hypes schon fast vergessen, präsentierten auf dem roten Teppich vor der Gala Designer-Kleider. Zu den besten des Abends zählten die von Maisie Williams und Julie Bowen.

Nicht sonderlich weit vorne im Ranking der Top-Kleider lagen die beiden Schauspielerinnen der "Big Bang Theory", Mayim Bialik und Melissa Rauch. Während Bialik mit ihrem Kleid zu den Flops des Abends gehörte, konnte Rauch ihren Mix aus Rosa und Rot immerhin noch tragen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort