Heimlich auf dem Hochzeitsfoto Scrubs-Star Zach Braff betreibt "Photobombing"

Zach Braff (38), bekannt aus der Serie "Scrubs", freut sich bei Twitter diebisch über seinen Streich beim Foto-Termin eines Hochzeitspaares. Heimlich schlich er sich mit auf die Aufnahme auf dem New Yorker Times Square.

Verrückte Statuen bei Worth1000
11 Bilder

Verrückte Statuen bei Worth1000

11 Bilder

Hinter dem sich küssenden Paar ist links Braff zu sehen, der breit grinst.

Nachdem Braff das Foto per Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte, berichteten am Wochenende dutzende US-Medien darüber.

Der Fotograf hatte Braff das Bild per Twitter geschickt. "Ich glaube, du hast dich in mein Foto geschlichen", schrieb er. "Gut gelungen."

This is one of my best photobombs ever: pic.twitter.com/LZS0TZE3JS

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort