Nach-Oscar-Party Sean Penn zeigt sich mit der Ex von James Blunt

Los Angeles (RPO). Sean Penn hat mit einer neuen Dame an seiner Seite in der Oscar-Nacht für Aufsehen gesorgt. Der 47-Jährige erschien zu der von Elton John organisierten Aftershow-Party offenbar mit Topmodel Petra Nemcova - der Ex-Freundin von Popsänger James Blunt.

 Petra Nemcova scheint die Nachfolgerin von Robin Wright-Penn zu sein.

Petra Nemcova scheint die Nachfolgerin von Robin Wright-Penn zu sein.

Foto: R-STEINBERG, AP

Die beiden hätten den ganzen Abend miteinander verbracht und sehr vertraut gewirkt, schrieb die britische Zeitung "Daily Mirror". Sean habe zudem über die 28-Jährige gesagt, sie sei "verdammt cool".

Ende Dezember hatten Penn und seine Frau, die Schauspielerin Robin Wright Penn, angekündigt, dass sie sich nach elf Jahren Ehe scheiden lassen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Hopper Jack (14) and Dylan Frances (16).

Derzeit ist Penns Film "Into the Wild" über die wahre und tragische Geschichte des jungen Aussteigers Chris McCandless in den Kinos zu sehen. Der 47-Jährige ist zudem der diesjährige Jury-Präsident des Filmfestivals im französischen Cannes.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort