Leibwächter Martin Kirsten Klums Ex ist nun der Bodyguard von Selena Gomez

Los Angeles · Auch nach seiner Beziehung zu Heidi Klum muss Martin Kirsten weiterhin seinem ganz normalen Job nachgehen. Als Bodyguard wurde er nun von Sängerin Selena Gomez engagiert.

Sexy Selena macht Texas stolz
7 Bilder

Sexy Selena macht Texas stolz

7 Bilder

Am Flughafen von Los Angeles trafen Paparazzi den 42-Jährigen, wie er der Sängerin die Tür aufhielt und ihr einen Weg durch die Menschen bahnte.

Bis Anfang 2014 war Kirsten nicht nur der Leibwächter, sondern auch der Freund von Heidi Klum. Eine Sprecherin des Büros der heute 41-Jährigen bestätigte damals die Trennung. Anschließend hatten die beiden auch ihr Arbeitsverhältnis beendet. Kirsten war vor der Beziehung bereits als Leibwächter für die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" tätig gewesen.

Klum hatte sich 2012 nach sieben Jahren Ehe von dem Sänger Seal getrennt und eine Beziehung mit ihrem Leibwächter begonnen. "Er ist ein großartiger Mensch", sagte sie damals in einer US-Talkshow. "Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Selena Gomez ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Die 22-Jährigem, die auch Schauspielerin ist, hat seit 2009 vier Alben veröffentlicht, "Stars Dance" erreichte 2013 Platz eins der Charts in den USA. Aktuell bewirbt sie ihre Single "I Want You To Know", die sie zusammen mit dem deutschen DJ Zedd aufgenommen hat. Mit dem soll sie auch liiert gewesen sein, allerdings habe sich das Paar getrennt, da sie nicht von ihrem Ex-Freund Justin Bieber loskomme.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort