Ex-Freundin von Justin Bieber Selena Gomez nervös bei Promis

Los Angeles/Berlin · US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20) ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. "Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss."

Selena Gomez und Vanessa Hudgens beehren Berlin
9 Bilder

Selena Gomez und Vanessa Hudgens beehren Berlin

9 Bilder

Das sagte sie am Dienstag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. Bei den MTV Movie Awards am Sonntag habe Brad Pitt (49) sie in ihrer Garderobe besucht, weil er ein Foto für seine Kinder wollte.

Sie habe versucht, cool zu bleiben, erzählte die Ex-Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Aber sowie Pitt aus der Tür war, habe sie sich für zwei Minuten unter dem Tisch verkrochen. "Ich konnte nicht glauben, dass es passiert war."

(dpa/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort