| 13.23 Uhr

Daenerys Targaryen aus "Game of Thrones"
Magazin kürt Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive"

Alle "Sexiest Woman Alive" seit 2004
Alle "Sexiest Woman Alive" seit 2004 FOTO: afp, AG
London. Das Magazin "Esquire" hat die aus der Serie "Game of Thrones" bekannte Schauspielerin Emilia Clarke zur Frau mit dem größten Sexappeal gekürt. Die 28-Jährige ist für die Zeitschrift die "Sexiest Woman Alive", wie am Dienstag bekanntgegeben wurde.

Clarke sei erste Wahl von Mitarbeitern, Freunden und Familie gewesen, erklärte Lisa Hintelmann von "Esquire" . Im vergangenen Jahr hatte Schauspielerin Penelope Cruz die Wahl gewonnen, auch Scarlett Johansson, Mila Kunis und Rihanna gehörten bereits zu den Siegerinnen.

Fotos: Emilia Clarke – Drachenflüsterin und sexiest woman alive FOTO: ap

Die Londonerin Clarke spielt in "Game of Thrones" die weißhaarige Daenerys Targaryen. Bereits im September war die Schauspielerin vom Magazin "GQ" zur "Woman of the Year" (Frau des Jahres) gekürt worden.

Alle Gewinnerinnen seit 2004 in Bildern sehen Sie in unserer Galerie.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sexiest Woman Alive 2015 ist Emilia Clarke aus Game of Thrones


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.