Daenerys Targaryen aus "Game of Thrones" Magazin kürt Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive"

London · Das Magazin "Esquire" hat die aus der Serie "Game of Thrones" bekannte Schauspielerin Emilia Clarke zur Frau mit dem größten Sexappeal gekürt. Die 28-Jährige ist für die Zeitschrift die "Sexiest Woman Alive", wie am Dienstag bekanntgegeben wurde.

Sexiest Woman Alive Rangliste: Alle Siegerinnen von 2004 bis 2015
13 Bilder

Alle "Sexiest Woman Alive" seit 2004

13 Bilder

Clarke sei erste Wahl von Mitarbeitern, Freunden und Familie gewesen, erklärte Lisa Hintelmann von "Esquire" . Im vergangenen Jahr hatte Schauspielerin Penelope Cruz die Wahl gewonnen, auch Scarlett Johansson, Mila Kunis und Rihanna gehörten bereits zu den Siegerinnen.

Die Londonerin Clarke spielt in "Game of Thrones" die weißhaarige Daenerys Targaryen. Bereits im September war die Schauspielerin vom Magazin "GQ" zur "Woman of the Year" (Frau des Jahres) gekürt worden.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort