Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Heiße Fotos auf Instagram Jessica Simpson spielt "50 Shades of Grey" nach

Düsseldorf · Der Hype um die SM-Sensation "50 Shades of Grey" macht auch vor Promis keinen Halt. Wer weiß? Vielleicht wäre ja Jessica Simpson doch die bessere Anastasia Steele gewesen. Das zumindest lassen die Bilder glauben, die sie bei Instagram veröffentlicht hat.

Jessica Simpson parodiert "50 Shades of Grey"
Infos

Jessica Simpson parodiert "50 Shades of Grey"

Infos
Foto: Screenshot Instagram

Im Bilder-Netzwerk lässt sich anschauen, wie Simpson an der Seite ihres Mannes Eric Johnson den Tag verbrachte: erotisch aufgehübscht und räkelnd auf der Couch. Halb entblößt sie dabei ihre Brust, das Bein schlingt sie um ihren Gefährten, der greift ihr beherzt an den Hintern.

Von Ironie ist auf den Motiven nichts zu registrieren: Zusammen mit ihrem Ehemann posiert die Schauspielerin in eindeutig lustvollen Posen vor der Kamera.

Nur der Hashtag lässt erahnen, dass es die beiden vielleicht doch nicht ganz so sado-maso-ernst meinen mit ihrer Darstellung von Lack-und-Leder-Spielchen: Unter den Bildern heißt es #50shadesofjohnson. So als ob die Bilder einen Einblick geben in die düstere Seelenhälfte Johnsons.

Sonst sind auf dem Account der 34-Jährigen fröhlich-nette Bilder mit ihren beiden Kindern zu sehen. Gerne beweist Simpson auch ihren ausgeprägten Sinn für Humor, blödelt herum, streckt die Zunge heraus.

Szenen aus dem "Fifty Shades of Grey 1"-Film
12 Bilder

Szenen aus dem "Fifty Shades of Grey"-Film

12 Bilder
Foto: ap

So oder so: Amerika steht derzeit kopf. Mit ihren Bildern erweisen Simpson und Johnson "50 Shades of Grey" nun ihre ganz eigene Hommage. Anlass für die Fotoserie bot offensichtlich der Valentinstag, für den in den vorigen Tagen bereits Horden von Käufern die Shops für Sexspielzeug leergekauft hatten. "Ich bin so verliebt in dich", heißt es unter einem der Bilder.

Der Start des Films lässt seit Tagen nicht nur die Kinokassen klingeln, sondern hat auch im Netz eine Flut an witzigen Parodien ausgelöst. Offenkundig hat sich Jessica Simpson nun an die Spitze gesetzt — nicht ohne womöglich im Spiel mit ihrem Mann auch ein bisschen Lust empfunden zu haben.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort