Rapper war mit Nu-Pagadi-Sängerin zusammen Sido löst Verlobung mit Doreen Steinert

Berlin · Der Rapper Sido (31) und seine Verlobte, die frühere Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (26), sind nicht mehr zusammen. "Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst", wir der Musiker zitiert

Sido hat seine Verlobung mit Doreen Steinert gelöst.

Sido hat seine Verlobung mit Doreen Steinert gelöst.

Foto: dapd, Adam Berry

"Mehr möchte ich dazu nicht sagen", fügte er gegenüber der "Bild"-Zeitung hinzu. Die Hochzeit hatte Sido für Sommer 2012 angekündigt. Die Verlobung fand am Valentinstag 2010 statt. Kennengelernt hatten sie sich 2005 auf einer Party. Der Rapper Bobby "B-Tight" Davis hatte sich als Trauzeuge angeboten, weil Sido ebenfalls sein Trauzeuge ist. Laut "Bild" ist Doreen Steinert vor drei Wochen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort