Twitter-Nachricht zu Weihnachten Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet

Berlin · Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt ("Do It Yourself - S.O.S.") haben geheiratet. Bei Twitter gab es gleich das Beweisbild vom neuen Ehepaar Würdig.

Wie ein Instagram-Bild belegt, haben Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet.

Wie ein Instagram-Bild belegt, haben Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet.

Foto: Sido/Instagram

"Ja es stimmt, die beiden haben heute geheiratet", bestätigte Engelhardts Managerin der "Bild am Sonntag".

Der frischgebackene Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, verkündete die frohe Botschaft am späten Samstagabend auch bei Twitter: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!"

Dazu verschickten sie ein Bild, dass zwei Hände vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: Eheringe und darunter zwei Tattoos. Auf dem einen Ringfinger prangt ein "P", auf dem anderen ein "C".

Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido verkündet, dass er sich mit seinem "Frauchen", wie er Charlotte Engelhardt nennt, Kinder wünsche.

In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. "Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach."

(dpa/csi/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort