In die Karibik Sienna Miller will mit Jude Law in den Urlaub

London (RPO). Schauspielerin Sienna Miller möchte die Feiertage Zeitungsberichten zufolge gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten Jude Law auf Barbados verbringen.

Sienna Miller trägt die deutschen Farben
7 Bilder

Sienna Miller trägt die deutschen Farben

7 Bilder

Miller habe ihren Kollegen eingeladen, sie bei einem Karibik-Urlaub mit Freunden zu begleiten, berichtete die britische Zeitung "Sun". Law sei von dem Vorschlag sehr angetan, zögere aber noch wenig, vor allem wegen seiner Kinder, wurde eine nicht näher genannte Quelle zitiert.

Die beiden Schauspieler sollen sich in den vergangenen Wochen wieder näher gekommen sein. Berichte über eine neue Romanze ließen die beiden bislang unbestätigt.

Die Schauspieler hatten sich Weihnachten 2004 verlobt. Als später bekannt wurde, dass er eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte, löste Miller die Verbindung. Seit 2006 gingen sie getrennte Wege.

Law hat mit seiner Ex-Frau Sadie Frost zwei Söhne und eine Tochter. Im September wurde er zum vierten Mal Vater. Das Kind ging aus einer kurzen Liaison mit einem Model hervor.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort