| 11.39 Uhr

Ex von Ilkay Gündogan
Sila Sahin liebt jetzt 96-Ersatzkeeper Samuel Radlinger

Sila Sahin liebt jetzt Samuel Radlinger, Hannover 96-Ersatztorwart
Sila Sahins neue Liebe ist Österreicher und steht bei Hannover 96 unter Vertrag. FOTO: dpa, bsc
Hannover. Vom Nationalspieler zum Ersatz-Keeper. Sila Sahin hat sich einen neuen Fußballer geangelt - und das an der Leine. Denn die Ex-Freundin von Nationalspieler Ilkay Gündogan ist jetzt mit Samuel Radlinger, dem dritten Torwart von Hannover 96 zusammen.

Im exklusiven Interview mit dem Magazin "IN" hat sie ihre Liebe bestätigt, dass sie den 23-jährigen liebt. Kennengelernt hat sich das Paar bei Instagram. Sila sagt: "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt." Liebe auf den ersten Blick? "Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!"

 

#ayotechnology #milow #music #guitar 🎶🎶🎶

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Video am

Das war bereits vor ein paar Monaten. Samuel stellt klar: "Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen." Dennoch sollten die Gefühle noch privat bleiben.

"Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht." Die Schauspielerin ist übrigens von sich selbst überrascht: "Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!"

Dass es nun doch wieder ein Kicker ist, war ihr gar nicht bewusst. Sie habe anfangs gedacht, Samuel "sei Musiker". Trotz des jungen Glücks, gibt es für Sila eine große Einschränkung: "Für die Liebe in eine andere Stadt zu ziehen, kommt für mich nicht mehr infrage." Der Gedanke macht auch nur bedingt Sinn, denn sportlich läuft es für Radlinger bei Hannover 96 nicht rund. An Ron Robert Zieler kommt er ohnehin nicht vorbei und Philipp Tschauner als dessen Stellvertreter scheint derzeit auch eine Etage zu hoch zu sein.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sila Sahin liebt jetzt Samuel Radlinger, Hannover 96-Ersatztorwart


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.