Kate Moss entwirft für Topshop So schön kann eine Laufmasche sein

Düsseldorf · Trotz aller Eskapaden, Kate Moss ist noch immer ein Supermodel und ein wahrer Hingucker auf jedem Katalog-Cover. Das beweisen die neuen Aufnahmen für die Herbst-Winter-Kollektion der britischen Modekette Topshop. Doppelt toll: Kate Moss zeigt die Sachen nicht nur, sie hat sie auch entworfen.

Kate Moss entwirft heiße Kollektion für Topshop
9 Bilder

Kate Moss entwirft heiße Kollektion für Topshop

9 Bilder

In den 90er Jahren waren die Klamotten von Topshop alles, nur nicht modern. Dann hat man sich quasi selbst neu erfunden und seitdem geht es steil bergauf. Seitdem macht die Mode einen deutlich höherwertigen Eindruck und man präsentiert sich regelmäßig mit einer Show auf der Fashion Week in London.

Den größten Anteil am Aufstieg der Marke dürfte aber wohl Kate Moss haben. In regelmäßigen Abständen lassen die Topshop-Manager Modelinien von Promis entwerfen.

Im Mai 2007 kam die erste Kollektion von Kate Moss in die Läden. Gerade mal einen Monat später folgten Entwürfe der britischen Malerin Stella Vine.

Für den Herbst und den Winter 2009/2010 hat nun Kate Moss wieder zum Stift gegriffen und eine durchaus aufregende - und vor allem günstige - Modelinien zu Papier gebracht. Und sie hat die Laufmasche wieder hoffähig gemacht.

Und wie sagte schon Schiller: Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. Folglich zeigt Kate Moss die Sachen auch gleich höchstpersönlich vor der Kamera...

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort