Nena und Bill Kaulitz So sexy können Vegetarier sein

Düsseldorf (RPO). Vegetarier haben bei vielen Menschen noch immer das Image von etwas blutarmen Träumern. Um dem entgegenzuwirken, lässt die Tierschutzorganisation Peta in jedem Jahr die "sexiest Vegetarians" wählen. In diesem Jahr haben Nena bei den Frauen und Bill Kaulitz bei den Männern gewonnen - mit jeweils gigantischem Vorsprung.

Das sind Deutschlands "sexiest Vegetarians 2010"
12 Bilder

Das sind Deutschlands "sexiest Vegetarians 2010"

12 Bilder

Insgesamt wurden bei der Online-Abstimmung 28.000 Stimmen abgegeben. Allein Bill Kaulitz konnte 87 Prozent der 22.000 Votes bei der Männer-Abstimmung, Nena 62 Prozent der 6000 Stimmen bei der Damenwahl auf sich vereinen.

Vorjahressiegerin Lina van de Mars landete mit nur noch 272 Stimmen auf dem fünften Platz. Noch schlimmer erwischte es den "sexiest Vegetarian 2009" bei den Männern: Fanta-4-Sänger Thomas D. wurde nur 73 Mal angeklickt und bekam so nicht einmal ein Prozent der Stimmen.

(csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort