| 14.40 Uhr

Haley Joel Osment
Dieser Promi war mal Hollywoods Kinderstar

Stars und Promis: Was macht eigentlich...?
Stars und Promis: Was macht eigentlich...? FOTO: dpa, npx sh
Los Angeles . An der Seite von Bruce Willis war Haley Joel Osment der Kinderstar im Hollywood-Blockbuster "The Sixth Sense". Heute ist der 28-Jährige kaum noch wiederzuerkennen.

Vor 16 Jahren hatte Osment seinen großen Filmerfolg in der Rolle des neunjährigen Jungen Cole Sear. In dem Psychothriller hat der von Ängsten geplagte Junge eine besondere Gabe: "Ich sehe tote Menschen", lautet der eingängige Satz, der bei Filmfans Gänsehaut verursachte. Kinderpsychologe Malcolm Crowe, gespielt von Bruce Willis, nimmt sich des Jungen im Film an.

So sahen die Stars als Kinder aus FOTO: Facebook/Daniela Katzenberger

Inzwischen ist aus dem kleinen Jungen mit den markanten Augen ein Bär von einem Mann geworden. Bei der "American Film Institute 44th Life Achievement Award"-Gala präsentierte sich Haley Joel Osment zusammen mit seiner Schwester Emily auf dem roten Teppich.

"The Sixth Sense" war jedoch keineswegs der erste und letzte Schritt seiner Filmkarriere. Osment arbeitet heute als Synchronsprecher und war außerdem an der Seite von Johnny Depp in der Komödie "Yoga Hosers" zu sehen.

Sehen Sie hier, was so mancher Promi, um den es etwas still wurde, heute macht.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

So sieht das "Sixth Sense"-Kind Haley Joel Osment als Erwachsener aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.