Auftritt in TV-Serie So sieht Marilyn Manson ohne Make-Up aus

Düsseldorf · Fast spießig sieht Marilyn Manson ohne Make-Up aus. Als rollschuhfahrender Kellner ist er für wenige Sekunden in einer US-Serie zu sehen, wie Gott ihn schuf.

So sieht Marilyn Manson ungeschminkt aus
8 Bilder

So sieht Marilyn Manson ungeschminkt aus

8 Bilder

Kein weißes Make-Up, kein schwarzer Lidschatten, keine roten Lippen: Marilyn Manson hat für seine Nebenrolle in der US-Comedyserie 'Eastbound & Down' alle Hüllen fallen gelassen. Mit Polohemd und gelber Shorts tritt der 44-Jährige als Kellner in einem Restaurant auf, einzig seine Tattoos am Arm weisen auf seine wirkliche Karriere als Schock-Rocker hin. Seine Frisur sieht schon fast hausmütterlich aus, seine Haut menschlich.

Für seinen etwa zehn Sekunden langen Auftritt hätte Brian Hugh Warner, wie Manson im wahren Leben heißt, wohl alles getan. Er bettelte regelrecht um eine Nebenrolle, erzählt der Produzent und Darsteller der Sitcom, Danny McBride, dem "People-Magazin". "Ich habe jede Menge sehr bizarrer E-Mails von Marilyn Manson bekommen", verriet er. Nachdem McBride auch noch verrückte Videos des Gruselsängers bekam, auf denen er lachend vor dem Fernseher sitzt, hatte der Produzent ein Einsehen und lud ihn in seine Show ein.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort