Instagram Promis zeigen sich luftig bekleidet auf Urlaubsfotos

Düsseldorf · Von Blitzlichtgewitter und Schaulaufen auf dem roten Teppich brauchen Promis auch mal eine Pause. Dann zieht es sie entweder in ferne Länder, auf die eigene Yacht oder in Shopping-Metropolen. Ein Einblick ins Urlaubsfotoalbum der Stars.

Stars grüßen aus dem Urlaub
Infos

Stars grüßen aus dem Urlaub

Infos
Foto: Instagram / Bar Rafaeli

Katy Perry fährrt Fahrrad in Frankreich, Zec Efron grüßt vom australischen Strand, Madonna feiert ihren Geburtstag auf Kuba - die Reichen und Schönen nutzen ihre begrenzte Freizeit meist in vollen Zügen. Auf Instagram hinterlassen sie der Öffentlichkeit dabei regelmäßig Urlaubsgrüße. Und dabei kann man schnell neidisch werden.

Urlaub: Die schönsten und beliebtesten Reiseziele der Welt
34 Bilder

Die schönsten Reiseziele der Welt

34 Bilder
Foto: Unplash/Ernests Vaga

Auffällig: Zwar zeigen die Promis durchaus, wie gut es ihnen an den Sandstränden, auf dem Sonnendeck oder in den Bergen geht, jedoch geben ihre Instagram-Fotos oft keine Auskunft darüber, wo sich die Stars genau befinden — wohl aus Angst vor Paparazzi, die auch vor der Sommerpause nicht Halt machen.

Eine Übersicht über die schönsten Urlaubsfotos der Promis gibt es hier.

Und hier zeigen die Stars und Sternchen, wo sie im vergangenen Jahr Urlaub gemacht haben.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort