| 10.57 Uhr

Ehre für Schauspielerin
Sofia Vergara bekommt Stern auf "Walk of Fame"

Sofia Vergara – "Modern Family"-Star und Freundin von Joe Manganiello
Sofia Vergara – "Modern Family"-Star und Freundin von Joe Manganiello FOTO: afp, Gabriel Olsen
Los Angeles. Die in Kolumbien geborene Schauspielerin Sofia Vergara (42) wird auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette verewigt. Nach Mitteilung der Verantwortlichen vom Mittwoch soll der "Modern Family"-Star am 7. Mai den Stern auf dem berühmten Bürgersteig enthüllen.

Es handelt sich dabei um die 2551. Promi-Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Sie soll gleich neben dem Stern von Vergaras Co-Star Ed O'Neill, der in "Modern Family" ihren Ehemann spielt, in den Boden eingelassen werden.

Vergara war im vorigen Jahr vom Wirtschaftsmagazin Forbes zum dritten Mal in Folge als bestbezahlte TV-Schauspielerin in den USA bestimmt worden. Für ihren Auftritt in der Hit-Serie "Modern Family" war sie schon mehrfach für einen Emmy und für andere Preise nominiert. Im Kino ist sie ab Juni an der Seite von Reese Witherspoon in der Buddy-Komödie "Miss Bodyguard" zu sehen. 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sofia Vergara bekommt Stern auf dem "Walk of Fame"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.