Schauspielerin im "Playboy" Sophia Thomalla hüllenlos im Mittelalter

Düsseldorf · Sophia Thomalla tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. Nur gut zwei Jahre, nachdem sich Simone Thomalla für den "Playboy" ausgezogen hat, zieht ihre 22-Jährige Tochter jetzt nach. In frostiger Atmosphäre ließ sie sie auf einem Schloss in Österreich aufreizend in Szene setzen.

Sophia Thomalla mag es ungewöhnlich: Deshalb sollte auch ihr Shooting für das Männermagazin "Playboy" etwas ganz besonderes werden. "Für mich war immer klar: Wenn
ich es tue, dann muss es ein außergewöhnliches Shooting werden", sagte die 22-Jährige im Interview.

Auf einem Schloss in Österreich ließ sich die Schauspielerin jetzt hüllenlos in mittelalterlicher Atmosphäre ablichten. "Burgen, Mittelalter, Schwerter und so weiter finde ich cool, anders, authentisch — und zu mir passend", sagte Thomalla weiter.

Die Fernsehschauspielerin ist seit dem Frühjahr 2011 mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert. Er hatte überhaupt kein Problem mit den freizügigen Fotos seiner Freundin. "Till meinte eh sofort: Mach das! Er ist selbst Playboy-Leser", verriet die 22-Jährige. Aber selbst wenn er Einwände gehabt hätte, hätten sie die Bilder machen lassen: "Ich habe
meinen eigenen Kopf und setze ihn durch."

Auch die prominente Mutter von Sophia Thomalla hatte nichts gegen das "Playboy"-Shooting ihrer Tochter. Schließlich hatte sich Simone Thomalla selbst vor gut zwei Jahren für das Männermagazin ausgezogen. "Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort