| 12.59 Uhr

Schauspielerin und Rammstein-Sänger
Sophia Thomalla und Till Lindemann sollen sich getrennt haben

Fotos: Das ist Sophia Thomalla
Fotos: Das ist Sophia Thomalla FOTO: dapd, Maja Hitij
Düsseldorf. Die Schauspielerin Sophia Thomalla und ihr Freund, Rammstein-Sänger Till Lindemann, sollen sich einem Medienbericht zufolge getrennt haben. Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar.

Thomallas Manager Alain Midzic sagte "Bild.de": "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht." Thomalla und Lindemann selbst haben sich noch nicht geäußert.

Die Tochter der ehemaligen Tatort-Kommissarin Simone Thomalla und der Sänger der Band "Rammstein" waren fünf Jahre lang ein Paar. Zwischen der 26-Jährigen und dem Sänger besteht ein Altersunterschied von 27 Jahren. Thomalla ließ sich sogar das Gesicht Lindemanns auf ihren Arm tätowieren. 

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sophia Thomalla & Till Lindemann von Rammstein sind nicht mehr zusammen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.