Spice-Girls-Reunion Eva Longoria ist "Latina Spice"

Düsseldorf · Die Spice Girls sind wieder da - zumindest waren sie das für den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham, der am Samstag in Marrakesch feierte. Ein Gewürz-Mädchen fehlte allerdings.

Mel B zieht sich aus - und knutscht mit sich selbst
9 Bilder

Mel B zieht sich aus - und knutscht mit sich selbst

9 Bilder

Ein Foto der kurzzeitige Reunion der Girl-Band postete Victoria Beckham auf ihrem Instagram-Account. Bei den Fans dürften dabei süße Erinnerungen hockommen. Darauf zu sehen sind neben "Posh" ihre Bandkolleginnen Geri "Ginger Spice" Halliwell (42), Emma "Baby Spice" Bunton (39), Mel "Sporty Spice" C (41), die eng umschlungen in die Kamera lächeln - Mel B (39) war bei dem spontanen Comeback nicht anwesend.

Sie wurde kurzfristig von Eva "Latina Spice" Longoria (40) vertreten. Und nicht nur optisch ist die schlagfertige "Desperate Housewives"-Darstellerin ein würdiger Ersatz: "I'm the new Spice Girl", freut sich die 40-Jährige", freute sie sich auf Instagram.

Wer jetzt aber auf ein echtes Comeback der Girlgroup hofft, wird leider enttäuscht. Das Foto entstand auf der Geburtstagsparty von "Posh" Beckhams Ehemann David, der am 2. Mai 40 Jahre alt wurde. In Marrakesch wurde ausgiebig gefeiert und dazu lud David auch seine engsten Freunde ein, zu denen auch Eva Longoria gehört.

Die Fans hätten sich über die Rückkehr der "Spice Girls" mit einschließlich neuer Besetzung sicher gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort