Tochter des Moderators heißt Paula Stefan Mross ist zum zweiten Mal Vater geworden

Rust · Der Volksmusiksänger und Fernsehmoderator Stefan Mross (37) ist zum zweiten Mal Vater geworden. "Meine Frau und ich freuen uns über die Geburt unserer ersten gemeinsamen Tochter", sagte Mross.

 Stefan Mross ist wieder Vater geworden.

Stefan Mross ist wieder Vater geworden.

Foto: dpa, Patrick Seeger

"Wir sind glückliche Eltern der kleinen Paula", sagte er. Das Mädchen kam am Samstag zur Welt. Mross und seine zweite Ehefrau Susanne (32) hatten Mitte Mai geheiratet. "Wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest zu dritt." Aus erster Ehe mit Sängerkollegin Stefanie Hertel (34) hat er eine zwölf Jahre alte gemeinsame Tochter.

Mross moderiert in der ARD die Sommershow "Immer wieder sonntags". Sie kommt live aus dem Europa-Park in Rust bei Freiburg. Von Mittwoch (27. November) an geht er gemeinsam mit anderen Musikern deutschlandweit auf Weihnachtstour.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort