Schlagersängerin liebt Rockmusiker Stefanie Hertel und Lanny Isis haben geheiratet

Berlin · Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker gaben sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort.

 Stefanie Hertel und Lanny Isis haben sich das Ja-Wort gegeben.

Stefanie Hertel und Lanny Isis haben sich das Ja-Wort gegeben.

Foto: dpa, bsc

Hertels Sprecherin Dagmar Ambach bestätigte die Hochzeit von Stefanie Hertel und Lanny Isis. "Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen!", gab das Paar in einer Mitteilung bekannt.

Die Eltern des Brautpaares und Hertels zwölfjährige Tochter Johanna begleiteten das Paar demnach zum Standesamt.

Hertel war im Dezember 2012 von Sänger Stefan Mross geschieden worden, das Paar hatte zuvor lange als Traumpaar der Volksmusik gegolten.

Seit einiger Zeit ist der 39 Jahre alte Lanny Isis der neue Mann an Hertels Seite. Auch Mross hat eine neue Partnerin: Er heiratete im Mai 2013 seine Freundin Susanne, im November kam Tochter Paula zur Welt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort