Tochter von Antonio Banderas und Melanie Griffith Stella stiehlt ihren Eltern die Show

Marbella · Melanie Griffith und Antonio Banderas glänzen fast immer auf den roten Teppichen dieser Welt. Bei einer Gala in Marbella allerdings musste sich das Hollywood-Paar einer Dame geschlagen geben. Und dabei handelte es sich auch noch um ihr eigen Fleisch und Blut, denn Tochter Stella stach die Stars knallhart aus.

Banderas und Griffith mit ihrer Tochter auf Gala
9 Bilder

Banderas und Griffith mit ihrer Tochter auf Gala

9 Bilder

Süße 16 Jahre alt ist Stella del Carmen, die Tochter von Melanie Griffith und Antonio Banderas. Und bei der Starlite Gala im spanischen Marbella stellte sie ihre Eltern ganz schön in den Schatten, denn alle Blicke richteten sich auf die junge Tochter des Hollywood-Paares.

Bei ihrem ersten großen Auftritt bewies sie auch Geschmack. Sie war, wie ihre Mutter, in einem schwarzen Kleid zur Wohltätigkeitsveranstaltung gekommen. Offenbar teilen sich Melanie Griffith und ihre Tochter nicht nur den selben Geschmack, die 16-Jährige ist ihrer Mutter auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten.

Antonio Banderas war sichtlich stolz auf seine Tochter. Er hatte schon in früheren Interviews die gute Beziehung zu Stella betont. "Wir haben einmal in der Woche eine Verabredung und machen etwas zusammen - nur wir zwei", erzählte er 2010 dem US-Magazin "People".

Melanie Griffith und Antonio Banderas sind seit 1996 verheiratet. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Two Much - Eine Blondine zuviel" kennen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort