"Brich in mein Haus ein" Stephanie Beaudoin — attraktive Kriminelle verdreht der Welt den Kopf

Montreal · Jeremy Meeks scheint erst der Anfang gewesen zu sein. Der Mann, dessen kriminelle Ausflüge im Juni als "sexy Häftling" Millionen Internet-User auf der ganzen Welt erregte, hat nun eine legitime Nachfolgerin: Stephanie Beaudoin, Kanadierin, äußerst attraktiv und äußerst kriminell.

Die Facebook-Bilder von Stephanie Beaudoin
Infos

Die Facebook-Bilder von Stephanie Beaudoin

Infos
Foto: Facebook/Stephanie Beaudoin

Wie die kanadische Zeitung "Le Journal de Montreal" berichtet, sei die 21-Jährige bereits in mehr als 100 Fällen polizeibekannt. Neunmal sei sie wegen illegalen Waffenbesitzes aufgegriffen worden, mehr als 40 Mal mit einer Freundin in fremde Wohnungen eingebrochen. Dazu veröffentlichte die Zeitung ein Foto der Kanadierin, wie sie im Bikini am Meer sitzt.

Seitdem ist das Netz fast so aufgeregt wie vor drei Monaten im Fall von Jeremy Meeks. Als die Polizei seinen Wagen stoppte, fand sie bei ihm und seinen beiden Mitfahrern eine Pistole und einen Haufen Munition. Meeks wurde festgenommen und die Kaution auf eine satte Million Dollar (etwa 735.000 Euro) festgesetzt. Sein Polizeifoto wanderte auf die Facebook-Seite der Polizei von Stockton und von dort durchs gesamte Netz, vor allem Frauen drehten ob des Fotos des 30-Jährigen nahezu durch.

Die Fanseite des sexy Häftlings
Infos

Die Fanseite des sexy Häftlings

Infos
Foto: Screenshot: Facebook.com

Nun scheint Meeks sein Äquivalent gefunden zu haben. "Habt einen sexy Tag", schreibt die 21-Jährige auf ihrem Facebook-Account eine Botschaft an ihre mehr als 5000 Follower — und einer ihrer Fans kommentiert: "Brich in mein Haus ein."

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort