Sharon Stone, Demi Moore und Co. Strahlende Schönheiten jenseits der 40

Düsseldorf (RPO). Sie alle sind über 40 Jahre. Doch ihr Alter ist das letzte, an das man denkt, wenn diese Frauen auf dem roten Teppich erscheinen. Sharon Stone zeigte nun bei einer Party in Los Angeles, dass sie es mit vielen jungen Frauen aufnehmen kann. Auch Demi Moore, Halle Berry oder Salma Hayek punkten mit ihrer erotischen Ausstrahlung.

Frauen über 40 - so attraktiv
29 Bilder

Frauen über 40 - so attraktiv

29 Bilder

Die weiblichen Stars jenseits des Jugendwahns, stehen zu ihrem Alter. Auch wenn sicher die ein oder andere schon beim Schönheitschirurgen war und Botox kein Fremdwort für sie ist, unterscheiden sich die Diven jenseits der 40 von vielen Altersgenossinnen. Sie setzen solche Manipulationen dezent ein, kleiden sich sexy, aber nicht billig und setzen vor allem auf Charisma und Ausstrahlung.

Sharon Stone ließ bei der Party von Virgin-Millionär Sir Richard Branson durchaus ihre Fältchen sehen. Doch das Lachen der 51-Jährigen und ihr Selbstbewusstsein ließen sie strahlen. Sie trug eine locker Robe, ein bisschen im Hippie-Stil der 70-er und ihre blonden Haare leicht gewellt. Lässig, sexy, stilvoll.

Der stilvolle Einsatz von Kleidung und Make-up ist ein Baustein des Erfolges von Frauen in den besten Jahren. Ein glückliches Privatleben ist ein weiterer. Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit in der Familie scheinen ebenfalls als Jungbrunnen zu taugen. Sharon Stone ist mit drei Adoptivkindern glücklich.

Auch Demi Moore lässt ihr Alter oft vergessen. Die 46-Jährige soll eine Menge Geld in ihre Schönheit investiert haben. Die dreifache Mutter wirkt aber so, als lasse allein Luft und Liebe sie so jung aussehen. Immerhin ist Gatte Ashton Kutcher 15 Jahre jünger.

Während bei Demi Moore die Patchwork-Familie wunderbar harmoniert, hat Halle Berry lange gebraucht, um ein harmonisches Familienleben aufzubauen. Nach mehreren gescheiterten Ehen ist die 43-Jährige nun mit Lebensgefährte Gabriel Aubry und der gemeinsamen Tochter glücklich. Und Baby Nummer zwei hat sich auch schon angekündigt.

Salma Hayek (43) ist wohl der Inbegriff der südländischen Schönheit. Während Stars wie Madonna (51) oder Nicole Kidman (43) kein Gramm Fett an ihren Körper lassen, steht die Schauspielerin steht ganz lässig zu ihren fraulichen Kurven. Souveränität macht eben auch sexy.

(top/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort