Let's Dance Susan Sideropoulos holt den Titel

Köln (RPO). Es hatte sich in den letzten Wochen abgezeichnet: Susan Sideropoulos und Christian Polanc waren das Traumpaar bei "Let's Dance" und wurden "Dance Stars 2007".

Susan Sideropoulos gewinnt Let's Dance
27 Bilder

Susan Sideropoulos gewinnt Let's Dance

27 Bilder
Foto: ddp

In der letzten Ausgabe der RTL-Show "Let's dance" war einiges anders. In der Jury saß (erschreckend sonnenbankverbrannt) Dieter Bohlen, für die verhinderte Ute Lemper. Hape Kerkeling und Nazan Eckes zeigten selbst ihr Können, wobei sich Hape lächerlicher machte als Guildo Horn in seiner Glanzzeit. Und: Nörgel-Juror Joachim Llambi vergab zehn Punkte.

Diese Ehre kam Susan Sideropoulos und Christian Polanc zuteil, die bei ihrer Freestyle-Perfomance einen perfekten Auftritt hinlegten. Dass die beiden dann am Ende auch gewannen, verwunderte nicht.

Eine blendend aufgelegte Katja Ebstein kam mit ihrem Partner Oliver Seefeldt auf den zweiten Platz. Giovane Elber und Isabel Edvardsson belegten den dritten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort