TV-Star im Glück Susan Sideropoulos ist schwanger

Berlin (RPO). Susan Sideropoulos strahlt übers ganze Gesicht. Die TV-Schauspielerin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ist im fünften Monat schwanger und überglücklich. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, will sie noch nicht verraten.

Susan Sideropoulos ist schwanger
9 Bilder

Susan Sideropoulos ist schwanger

9 Bilder

"Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten - erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein", erklärte die 28-Jährige der "Bild"-Zeitung zufolge. Sideropoulos und ihr Mann Jakob sind seit 2006 verheiratet.

"Jakob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit", erzählte die Schauspielerin - obwohl sie launischer sei als sonst. Alles drehe sich nur um ihren kleinen Bauch: "Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist einfach ein schönes Gefühl."

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will die Schauspielerin, die im fünften Monat ist, nicht erzählen. "Das ist noch unser kleines Geheimnis. Wir hatten bereits einen Jungen- und einen Mädchennamen ausgesucht, bevor wir es erfahren haben", erklärte sie.

(AP/jt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort