Die Instagram-Woche der Stars Die Models feiern eine Party nach der anderen

Düsseldorf · Sylvie Meis in München, die Victoria's-Secret-Models in London und Gisele Bündchen in Los Angeles – einige der schönsten Frauen der Welt hatten diese Woche einiges zu feiern. Während es in Europa ausgelassen zuging, stand in den USA die Familie im Vordergrund.

Sylvie Meis und Victoria's-Secret-Models – Die Instagram-Woche der Stars
Infos

Sylvie Meis und Victoria's-Secret-Models – Die Instagram-Woche der Stars

Infos
Foto: Instagram/Doutzen Kroes

Sylvie Meis in München, die Victoria's-Secret-Models in London und Gisele Bündchen in Los Angeles — einige der schönsten Frauen der Welt hatten diese Woche einiges zu feiern. Während es in Europa ausgelassen zuging, stand in den USA die Familie im Vordergrund.

Es war eine der in dieser Woche weltweit am meisten beachteten Veranstaltungen: Die Victoria's-Secret-Models führten in London Unterwäsche vor. Sowohl vor als auch hinter der Bühne begleiteten Fotografen die Models auf Schritt und Tritt — doch unter den Damen sind natürlich auch jene, die selbst Bilder aus dem Backstage-Bereich veröffentlichen.

Victoria's Secret: Adriana Lima und andere Engel glänzen in London
127 Bilder

Victoria's Secret 2014: Die Engel glänzen in London

127 Bilder

So zum Beispiel Martha Hunt und Doutzen Kroes. Beide zeigten ihren Followern auf Instagram, wie es hinter den Kulissen der Show aussieht. Und Hunt zeigte, dass sie sich mit Sängerin Taylor Swift besonders gut versteht.

Sylvie Meis war unter der Woche zu Gast bei der "Mon Cheri"-Party in München. Dort plauderte sie unter anderem mit US-Schauspielerin Kelly Rutherford, die gleich ein Foto vom Treffen machte und veröffentlichte. Auch Lilly Becker und Nadja Fürstin zu Schaumburg-Lippe nutzten die Veranstaltung zu einem Gespräch mit der niederländischen Moderatorin. Die aufkommenden Hochzeits-Gerüchte rund um Sylvie Meis wurden gleich wieder dementiert — und zwar vom Brautmodenladen, in dem sie in den vergangenen Tagen zu Gast war.

Und während sich die Damen auf den Partys dieser Welt vergnügen, hat Gisele Bündchen ein anderes Glück gefunden. Gemeinsam mit ihrer Tochter Vivian Lake Brady entspannte sie in Kalifornien — und teilte ihren mehr als 3,3 Millionen Instagram-Fans mit einem alten Foto mit, dass sie es immer noch nicht glauben könne, dass ihre Tochter bereits zwei Jahre alt ist. Das Model und der Football-Spieler Tom Brady, mit dem sie seit acht Jahren zusammen ist, haben zudem einen Sohn, der bereits fünf Jahre alt ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort