Wochenrückblick - das Beste von Instagram Sylvie Meis gefährlich, Heidi Klum zum Fürchten

Über das Fotoportal Instagram bedienen die Stars ihre Fans mit Foto-Futter. Manche Fotoredaktion exklusiver Klatschmagazine ist daran schon verzweifelt: Die besten Bilder machen die Stars selbst öffentlich. Wir zeigen das Best of dieser Woche.

Sylvie, Heidi, Halloween - die Instagram-Bilder der Woche
Infos

Sylvie, Heidi, Halloween - die Instagram-Bilder der Woche

Infos
Foto: Instagram Sylvie Meis

Längst haben Superstars wie Heidi Klum, Beyoncé oder Katy Perry ihre Vermarktung selbst in die Hand genommen. Indem sie ihre Millionen Follower direkt mit selbstbestimmten Bildern versorgen, können sie perfekte Imagepflege direkt am Fan betreiben.

Ganz groß im Geschäft sind US-Größen wie Beyoncé oder Madonna. Aber auch im deutschen Promimarkt gehört PR-Pflege über Instagram fest dazu. Das zeigt auch der Blick auf diese Woche.

So zeigt sich Sylvie Meis in gefährlich freizügiger Reizwäsche bei einem nicht minder verruchten "Eyes- Wide-Shut"-Abend in New York. Top-Model Heidi Klum präsentierte sich auf einem fast morbide anmutenden Schwarz-Weiß-Foto mit hageren Gesichtszügen und geschlossenen Augen vor beim Schlafengehen.

VIP: Stars und ihre "No Make-up Selfies"
36 Bilder

"No Make-up Selfies": Stars ganz natürlich

36 Bilder
Foto: Instagram/Gwyneth Paltrow

Fans reagierten verstört, sie machen sich zunehmend Sorgen, weil ihre Heidi in den letzten Wochen so stark abgenommen hat. "Es ist zwar schon bald Halloween, finde es aber besser, wenn du die Leute nur mit deinen Verkleidungen erschreckst und nicht mit deinem Äußeren", heißt es in einem Kommentar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort