| 07.33 Uhr

"Ich trage nichts drunter"
Die atemberaubenden Outfits der Sylvie Meis

Die Outfits von Sylvie Meis
Die Outfits von Sylvie Meis FOTO: dpa, ve
Köln. Wenn es einer Frau in Deutschland gelingt, Männern immer wieder den Kopf zu verdrehen, dann Sylvie Meis. Egal, wo die Niederländerin hinkommt, sie zieht die Blicke auf sich – und überraschte eine Reporterin nun mit einer sehr ehrlichen Antwort.  

Man könnte fast meinen, dass es vollkommen egal sei, was Sylvie Meis anhaben würde – die Moderatorin würde immer gut aussehen. Dennoch greift die 37-Jährige dann doch bei öffentlichen Auftritten meist zu Kleidern, die allerdings nicht weniger dafür sorgen, dass sie damit der Männerwelt den Kopf verdreht.

So war es auch bei einer "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg. Dort trug die neue Off-Stimme der Show bei der Vorstellung des Programms "Believe" in Hamburg ein dunkles Kleid, das auf der linken und rechten Seite durchsichtig war. Was sie darunter getragen habe, wollte eine Reporterin am roten Teppich wissen. "Nichts", antwortete Meis.

Fotos: Sylvie Meis präsentiert Bikinis am Strand FOTO: Hunkemöller

Sowohl die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart, mit dem sie im Jahr 2008 nach Hamburg zog und von wo aus sie in den folgenden Jahren Deutschland eroberte, als auch diverse Ausstatter der Niederländerin scheinen dabei Wert darauf zu legen, dass die Moderatorin möglichst sexy rüberkommt – und das tut sie meistens.

Auch der niederländische Unterwäsche-Hersteller Hunkemöller ist so auf einen der bekanntesten Exporte des Landes aufmerksam geworden, und bot ihr diverse Kampagnen und eigene Dessous- und Bademoden-Linien an. Um diese zu bewerben, engagiert das Unternehmen nicht nur Models, sondern lichtet auch eine sich wahlweise in Hotelzimmern oder am Sandstrand räkelnde Meis selbst in diversen Posen ab.

Ob bei "Das Supertalent", wo sie von 2008 bis 2011 in der Jury saß, bei "Let's Dance", wo sie 2010 selbst Kandidatin war und seit 2011 als Moderatorin durch die Show führt, oder bei zahlreichen Galas und Preisverleihungen, bei denen sie über den roten Teppich flaniert – die Mutter eines Sohnes (Damian, geboren 2006) zieht die Objektive der Fotografen geradezu magisch an – und wird von ihrem Team auch entsprechend so eingekleidet, dass sie immer eine gute Figur macht.

Hier sehen Sie die schönsten Outfits von Sylvie Meis. 

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sylvie Meis nackt – die besten Outfits der Moderatorin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.