Van-der-Vaart-Clan beim Fußball Familienfrieden bei Sabia, Rafael und Sylvie?

Hamburg · Nach langer Funkstille und vielen Gerüchten, sieht es bei der holländischen Patchwork-Familie rund um Rafael van der Vaart, Spieler des Hamburger SV, aus, als wäre der Frieden wieder hergestellt.

 Bilder aus alten Zeiten: Sehen wir Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bald wieder öfter gemeinsam lachen?

Bilder aus alten Zeiten: Sehen wir Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bald wieder öfter gemeinsam lachen?

Foto: dpa, awa htf

Sylvie Meis krault Sohn Damian am Rücken und ihre Ex-Beste-Freundin Sabia Boulahrouz knutscht ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart ab — zwei Meter entfernt voneinander. Scheinbar ist zwischen den beiden ehemaligen Freundinnen das Kriegsbeil endlich begraben.

Die Zeitschrift "Closer" veröffentlicht Fotos, welche die beiden Frauen lachend am Spielfeldrand eines Fußballmachtes von Söhnchen Damian zeigen. Sylvie und Sabia sehen auf den Bildern tatsächlich glücklich aus. Andere Fotos zeigen ein knutschendes Paar (Rafael und Sabia) und eine Sylvie, die ihrem Sprössling Damian den Rücken krault. Nach dem ganzen Auf und Ab scheint die holländische Patchwork-Familie endlich ihren Frieden gefunden zu haben — Sohn Damian zu Liebe.

Anfang Januar 2013 gaben Rafael und Sylvie van der Vaart ihre Trennung bekannt, nachdem sie sich in der Silvester-Nacht gestritten hatten. Nur wenige Wochen später kam heraus, dass Rafael und Sylvies beste Freundin Sabia nun ein Paar sind. In dieser Zeit überschlugen sich die Gerüchte über die Reaktion von Sylvie auf die Nachricht. Letztlich wurde der Kontakt zwischen den Frauen auf ein Minimum beschränkt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort