Moderatorin stöbert in Brautladen Plant Sylvie Meis ihre Hochzeit?

Hamburg · Fast genau ein Jahr nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart schlenderte Sylvie Meis in Hamburg durch ein Brautmodengeschäft. Ein niederländisches Portal will allerdings erfahren haben, dass sich die Moderatorin lediglich für ihre Nanny umgeschaut hat.

Sylvie Meis in verführerischen Dessous in London
17 Bilder

Sylvie Meis in verführerischen Dessous in London

17 Bilder

Im Hamburger Brautmodengeschäft Lilly, das zwei Filialen in der Hansestadt hat, wurde die Niederländerin vom Magazin "Weekend" beobachtet, wie sie sich nach Kleidern umsah. Das Dementi ob einer bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Freund Samuel Deutsch folgte aber prompt auf dem Portal "HLN". Dem gegenüber soll eine Mitarbeiterin des Brautgeschäfts erklärt haben, dass sie sich für ihre Nanny, die auf ihren und Rafael van der Vaarts Sohn Damian aufpasst, umgesehen habe.

Dabei wirkt die Moderatorin seit Monaten wieder sehr glücklich. Seitdem die 36-Jährige mit dem Unternehmer Samuel Deutsch liiert ist, gibt es nur noch positive Schlagzeilen rund um die Moderatorin. Bei Instagram werden immer wieder Bilder von ihr und ihrem Freund veröffentlicht — so wie zuletzt auf dem Oktoberfest in München, als Designer Andre Borchers ein Bild mit Meis und Deutsch ins Internet stellte.

Sylvie Meis lebt seit dem Wechsel ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart zum HSV im Jahr 2005 meistens in Hamburg. Während er zu Real Madrid und Tottenham Hotspur wechselte, arbeitete sie weiterhin als Model und als Moderatorin. Bei "Das Supertalent" saß sie i der Jury, bei "Let's Dance" war sie zunächst eine der prominenten Tänzerinnen und später Moderatorin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort