Tweet des Tages Taylor Swifts Katze schuldet ihr 40 Millionen Dollar

Taylor Swift hat Ärger mit ihrer Katze, Meredith. Sie schuldet ihr nämlich 40 Millionen Dollar. Die Sängerin reagierte mit einem Foto

Taylor Swift: Country-Sängerin und Pop-Superstar
12 Bilder

Das ist Taylor Swift

12 Bilder
Foto: AP/Jordan Strauss

Taylor Swift hat auf ihre Art und Weise auf das Gerücht reagiert, sie habe sich ihre Beine für 40 Millionen Dollar versichern lassen. Auf ihrer "Instagram"-Seite bewies sie mal wieder ihren Sinn für Humor und postete jetzt ein Foto von ihrem linken Bein, auf dem eine große Kratzspur zu sehen ist. Offenbar hat ihr diese ihre Katze Meredith zugefügt. Darunter schreibt sie: "Gute gemacht Meredith! Ich habe nur versucht dich zu lieben und jetzt schuldest du mir 40 Millionen Dollar."

Für den entstandenen Schaden wird Meredith, eines ihrer zwei Kätzchen, natürlich nicht aufkommen müssen. Taylor Swift scheint sich offenbar sehr über dieses Thema zu amüsieren: Heute postete sie ein weiteres Bild mit einem Pflaster auf dem "meOW" ("mi-AU"). "Dieses Wortspiel konnte ich mich einfach nicht verkneifen", schreibt sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort