Taylor Swift und Calvin Harris So romantisch feiert das Pop-Pärchen seinen Jahrestag

Los Angeles · US-Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert.

Mit diesem Schokokuchen haben sich Taylor und Calvin ihren besonderen Tag versüßt.

Mit diesem Schokokuchen haben sich Taylor und Calvin ihren besonderen Tag versüßt.

Foto: Snapchat/Screenshot calvinharris

"Wir nennen ihn Ein-Jahres-Kuchen", sagte der schottische Produzent ("I Need Your Love") am Sonntag in einem kurzen Video auf der Plattform Snapchat. Auf den mit Schokolade überzogenen Kuchen hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: "1 YEAR".

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift ("Bad Blood") präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur "3.6.2015" und dem Kommentar "Ein Jahr rum."

Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken.

(gol/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort