"Teen Choice Awards" Britney Spears holt sich ihren Preis im Mini-Kleidchen ab

Los Angeles · Die britisch-irische Boygroup One Direction hat bei der Vergabe der "Teen Choice Awards" kräftig abgeräumt. Ein Preis ging auch an Britney Spears, die in einem sehr knappen Outfit und mit bunten Haaren zur Preisverleihung nach Los Angeles gekommen war.

Teen Choice Awards: Britney Spears mit tiefem Dekolleté
11 Bilder

Britney Spears mit tiefem Dekolleté und bunten Haaren

11 Bilder
Foto: ap

Spears, die neben ihrer Nichte Lexie auch ihre Söhne Sean und Jayden James mitbrachte, bekam den Preis als "Style Icon". Schon bei den ersten "Teen Choice Awards" 1999 war die heute 33-Jährige dabei und bekam eine Auszeichnung für die beste Single des Jahres ("... Baby One More Time").

Die Musiker von One Direction gewannen in der Nacht zum Montag in Los Angeles unter anderem die Trophäen als beste männliche Gruppe, für den besten Song ("Steal My Girl") und den besten Liebessong ("Night Changes") — damit waren sie die Abräumer der Preisverleihung.

Teen Choice Awards 2017: Die Gewinner & Promis bei der Verleihung
10 Bilder

Die Promis bei den "Teen Choice Awards" 2017

10 Bilder

Der Film "Fast & Furious 7" wurde zum besten Action-Film gekürt. Der 2013 gestorbene Schauspieler Paul Walker schlug die Konkurrenten als bester Action-Darsteller.

Weitere Preise gingen an die Schauspieler Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Channing Tatum. In den Musiksparten wurden unter anderem Ed Sheeran, Ariana Grande und Taylor Swift geehrt.

Im 86 Kategorien, darunter Film, Fernsehen, Musik, Mode und Internet, werden die Teenie-Preise - in Form eines Surfbretts - verliehen. Über die Gewinner entscheiden US-Teenager, die im Netz ihre Stimme abgeben. Bei der im Fernsehen ausgestrahlten Show standen unter anderem die Bands 5 Seconds of Summer und Little Mix auf der Bühne.

(dpa/RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort