| 08.01 Uhr

"The Rock"
Dwayne Johnson neuer "Sexiest Man Alive"

New York. Der Schauspieler und ehemalige professionelle Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson kann der Liste seiner Errungenschaften den Titel des "Sexiest Man Alive" hinzufügen.

Diesen verlieh ihm am Dienstag das US-Magazin "People". Der 44-jährige Johnson sagte der Zeitschrift, diese Ehre bedeute, dass er "so ziemlich den Gipfel erreicht" habe.

Johnson sollte am Dienstag in der Talk-Show von Ellen DeGeneres mit der Moderatorin über seinen neuen Status als "Sexiest Man Alive" sprechen. Im vergangenen Jahr war der Gewinner des Titels der britische Fußballstar David Beckham. Vor ihm waren schon Chris Hemsworth, Adam Levine und Channing Tatum der "Sexiest Man Alive".

"Sexiest Man Alive": Die Sieger seit 1988 FOTO: ap, CS

Hier sehen Sie die Sieger seit 1988.

(ap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

The Rock, Dwayne Johnson, ist der "Sexiest Man Alive 2016"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.