| 08.38 Uhr

Heute sind sie Weltstars
Hätten Sie diese Promis erkannt?

So sahen die Stars als Kinder aus
So sahen die Stars als Kinder aus FOTO: Facebook/Daniela Katzenberger
Los Angeles. Immer wieder donnerstags graben Prominente vor allem in den USA in ihren Fotoalben, um ihren Fans Fotos von früher zu zeigen. Am "Throwback Thursday" veröffentlichen sie Bilder von sich aus Kindertagen – so wie diese junge Dame.  

Heute ist sie einer der bekanntesten Stars der Welt, doch als sie 1992 in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee geboren wurde, war sie nur die Tochter des Sängers Billy Ray Cyrus und seiner Partnerin Tish. Es ist Miley Cyrus, die sowohl mit ihrer Musik als auch mit zahlreichen Auftritten mit viel nackter Haut für Aufsehen sorgt.

Auch andere Stars veröffentlichen donnerstags Bilder aus ihrer Kindheit, so etwa Sängerin Katy Perry, It-Girl Kim Kardashian und sogar US-Präsident Barack Obama.

Weitere Kinderfotos von Promis finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

throwback thursday: VIP und ihre Kinderfotos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.