Schauspieler hat neue Freundin Til Schweiger "sehr verliebt" in Regieassistentin

Hamburg · Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ist nach eigenen Angaben "sehr verliebt" in seine neue Freundin Marlene Shirley. "Es ist was Ernstes", sagte Schweiger der "Bild". "Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen."

Til Schweiger – ein Portrait in Bildern
18 Bilder

Das ist Til Schweiger

18 Bilder
Foto: dpa, pse vge sab

Die 30-jährige Regieassistentin und der 51-Jährige trafen sich demnach bereits vor einigen Jahren. "Wir kennen uns schon seit 2010", sagte Schweiger dem Blatt. "Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns."

Schweiger hat vier Kinder mit seiner früheren Ehefrau Dana. Das Paar hatte sich 2005 getrennt.

(spol/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort