Tausende tauchen vor US-Club auf Timberlake-Tweet löst Massenansturm aus

Hoboken · US-Popstar Justin Timberlake hat mit einer Einladung über den Kurznachrichtendienst Twitter Tausende Fans mobilisiert. In Scharen strömten sie am Mittwochabend in Hoboken im US-Bundesstaat New Jersey vor einem Nachtclub zusammen, um einen Blick auf ihr Idol werfen zu können.

Das berichtet die Zeitung "The Jersey Journal". Timberlake versprach im Tweet, die ersten 150 Fans dürften in den Club "Maxwell" hinein und eine Darbietung seines Songs "Take back the Night" live verfolgen. Seine Frau, die Schauspielerin Jessica Biel, wurde dem Bericht zufolge in der Nähe seines Wohnmobils gesichtet.

Anlass für den ungewöhnlichen Auftritt war ein Werbespot, den Timberlake in Hoboken für die Supermarktkette Target drehte. Für den Konzern entwirft das Popidol eigenen Worten zufolge eine Modelinie. Timberlake hatte am Sonntag bei den Verleihung der MTV Music Awards in New York groß abgeräumt.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort