Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Festival "Rock in Rio" Transvestiten überfallen Pet Shop Boys

Rio de Janeiro · Das britische Popduo Pet Shop Boys ist im brasilianischen Rio de Janeiro Opfer eines Überfalls geworden. Vier Transvestiten raubten die Sänger Neil Tennant und Chris Lowe an der berühmten Strandpromenade Copacabana aus.

 Die Pet Shop Boys 2012 in Berlin.

Die Pet Shop Boys 2012 in Berlin.

Foto: dpa, ped fpt sab hjb

Medienberichten zufolge wurden sie am Rande des Festivals "Rock in Rio" nachts an der Strandpromenade von vier Transvestiten attackiert. "Sie haben mir meine Geldbörse und mein iPhone weggenommen", teilte Sänger Neil Tennant bei Facebook mit. Er bestritt aber, dass sie mit Messern angegriffen worden seien.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag, wurde aber erst jetzt öffentlich bekannt. Die Band war im Hotel "Copacabana Palace" an der Promenade des Strandes untergebracht. Nach dem Überfall seien sie nur noch mit Leibwächtern unterwegs gewesen. "Abgesehen davon genießen wir Brasilien", schreibt Tennant weiter.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort