Hämorrhoiden-Creme, Cellulitis, Frisurentricks TV-Star Anja Kruse über das Älterwerden

Köln (rpo). Sie ist schön, klug - und 50 Jahre alt. TV-Star Anja Kruse ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen in Deutschland. Jetzt plaudert sie in einem Interview über das Altern - und verrrät ihre ganz persönlichen Schönheitstricks.

 Schauspielerin Anja Kruse spricht im Interview über das Älterwerden.

Schauspielerin Anja Kruse spricht im Interview über das Älterwerden.

Foto: Anja Kruse

In der "Bild"-Zeitung verrät die Schauspielerin, dass sie sich Hämorrhoiden-Creme ins Gesicht schmiert: "Ist aber nur für Sonderfälle wie den roten Teppich." Außerdem sagt sie, dass sie unter Umständen auch unters Messer gehen würde: "Nur, wenn ich ganz traurig aussehe, weil alles hängt."

Richtig sauer äußert sie sich über den Jugendwahn in ihrer Branche. Zitat: "Die haben einen Knall, es macht gar keinen Spaß mehr! Auch die Zuschauer werden älter, die wollen doch keine 20-jährige Chefärztin sehen."

Dennoch fühlt sie sich den jungen Dingern im TV weit überlegen. Frauen wie sie hätten viel mehr Erfahrung als ein kleines, unausgegorenes Mädchen. Sie wisse, wie welches Kleidungsstück bei ihr wirke und könne mit Männer psychologisch umgehen.

Auch über die Nacktszenen im Theaterstück "Reifeprüfung", die sie ab November spielen muss, spricht Anja Kruse offen und selbstbewusst in der "Bild"-Zeitung: "Dafür brauche ich unglaublichen Mut! Wären meine Cellulits-Dellen über die erste Reihe hinaus sichtbar, hätte ich ein Problem."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort