Kelly Brooke und Katie Price Twitter-Krieg der Briten-Playmates

London · Britische Boulevard-Blätter sind sich für wenig zu schade. Für sogenannte britische Busenwunder gilt dasselbe. Und so erleben Zeitungsleser auf der Insel derzeit ein Duell der besonderen Sorte. Kelly Brooke und Katie Price liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen unter dem Motto: Wer schafft es öfter leicht bekleidet auf die Titelseite?

Katie Price vs. Kelly Brook -
8 Bilder

Katie Price vs. Kelly Brook -

8 Bilder

Alles begann mit einer kleinen Nickligkeit. Das Model Kelly Brook hatte ihre Kollegin Katie Price mit der alten "Magda" aus dem Erfolgs-Klamauk "Verrückt nach Mary" verglichen. Das macht man natürlich nicht. Normalerweise. Kelly Brook war das aber egal und so sorgte sie bei Katie Price für einige Verärgerung.

Rache auf Katie-Price-Art

Die Rache ließ nicht lange auf sich warten. Price twitterte ein paar Fotos, die ihre Widersacherin beim Baden auf St. Barth zeigen. Die Bilder stammten aus dem Jahr 2008 und sagen wir mal so: Frau Brook war auf Fotos schon mal besser getroffen.

Die Bilder sind inzwischen zwar wieder aus dem Netz verschwunden. Die britische Presse war aber schneller, speicherte die Paparazzi-Fotos und beglückt seine Leser nun fast täglichen mit neuen Aufnahmen der Playmates. Wer ist besser in Form? Wer sieht älter aus? Wer ist die größere Zicke? Mit diesen lebenswichtigen Fragen werden derzeit Zeitungsleser auf der Insel konfrontiert.

Eine gute Nachricht gibt es aber auch: Katie Price hat sich für ihre Twitter-Attacke inzwischen entschuldigt und sich ihrerseit mit wenig vorteilhafter Frisur im Netz gezeigt. Bald ist vielleicht alles wieder gut.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort