"Niemand mochte mein Make-Up" Uma Thurman äußert sich nach Debatte um ihr Aussehen

Los Angeles · Ein neuer Look von "Pulp Fiction"-Star Uma Thurman (44) hat der Schauspielerin Kritik an ihrem Aussehen eingebracht. Am Donnerstag reagierte die dreifache Mutter auf das Gerede und die Spekulationen über eine mögliche Schönheitsoperation.

Uma Thurman hat sich schwer verändert
7 Bilder

Uma Thurman hat sich schwer verändert

7 Bilder

"Wie seltsam", sagte Thurman in der "Today"-Show des US-Senders NBC: "Ich denke mal, niemand mochte mein Make-Up". Nach vielen Jahren im Rampenlicht sei sie wechselnde Kommentare gewohnt. "Die Leute sagen nette und gemeine Sachen, was auch immer", winkte Thurman ab.

Thurman war am Montag bei der Premiere ihrer neuen Fernsehserie "The Slap" in New York mit strenger Frisur, blass geschminkten Augen und stark betonten Lippen aufgefallen. Bei ihrem Auftritt in der "Today"-Show trug die Schauspielerin ein eher unauffälliges Make-Up mit hellen Lippen und dunkler geschminkten Augen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort